www.stall-weber.de
www.stall-weber.de

Charado

Charado Charanto
Charisma
Calido
Verona I
Investition Lesanto
Sanktion
Corrada Corrado I Cor de la Bryere
Soleil
Lalic Lord-Calando
Mikida xx

Leistungsübersicht Charado

Schwarzbraun, *2011, Zweibrücker, Stm 1,70m

Züchter und Besitzer:

Thomas Weber, Dudeldorf 

gekört beim ZFDP

Zugelassen für Studbook Zangersheide

Decktaxe: 250 € bei Bedeckung + 250 € bei Trächtigkeit

Natursprung

 

CHARADO ist der erste gekörte Sohn seines Vaters Charanto. Er ist das Ebenbild seines im internationalen Springsport und in der Zucht erfolgreichen Vaters. Zudem führt er die begehrten und erfolgerichen Blutlinien des Corrado I und des Lord-Calando, was ihn zu einem züchterichen Highlight macht. Unter dem Reiter überzeugt CHARADO durch überragende Leistungsbereitschaft und Rittigkeit. Hinsichtlich der Springveranlagung bleiben keine Wünsche offen.

2015 nahm CHARADO an der HLP in Adelheitsdorf teil. Wegen gesundheitlicher Benachteiligung während der Prüfung wurde das Ergebnis seitens der FN annulliert.

CHARADO war im Turniersport in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse L erfolgreich, leider musste er seine sportliche Karriere verletzungsbedingt  vorzeitig beenden.

An seine Nachkommen gibt Charado seinen sportlichen Typ und seinen einwandfreien Charakter weiter. Die ersten Reihen im Freispringen seiner älteren Nachkommen sind sehr vielversprechend.

Video zu Charado

Charado bei der Vorbesichtigung zur Körung 2013