www.stall-weber.de
www.stall-weber.de

Call Me Chrisi

Call Me Chrisi Christophe Contendro I Contender
Bravo
Palanti Parlando I
Delanti
Corrada Corrado I Cor de la Bryere
Soleil
Lalic Lord-Calando
Mikida xx

Leistungsübersicht Call Me Chrisi

Braun, *2016, Deutsches Pferd,         Stm 1,72m

Züchter und Besitzer: Thomas Weber, Dudeldorf 

gekört beim ZFDP

Zugelassen für Studbook Zangersheide

Decktaxe: 600€, nur zu zahlen nach Abschluss des 50 TT

Natursprung

 

Call me Chrisi ist der erste gekörte Sohn unseres Hengstes Christophe. Er vereint in seinem Pedigree die Blutlinien der beiden bedeutenden Vererber Contendro I und Corrado I. Der großrahmige Braune ist ausgesprochen typvoll und langbeinig. Call me Chrisi überzeugt durch sein enormes Springvermögen sowie durch seine Rittigkeit. Sein einwandfreier Charakter macht ihn zum idealen Sport-Partner für jeden Springreiter.

In diesem Jahr wird er seinen 50 Tage Test absolvieren und sich auf den Turnieren in Aufbauprüfungen präsentieren.