www.stall-weber.de
www.stall-weber.de

Chrisanto

Chrisanto Christophe Contendro I Contender
Bravo
Palanti Parlando I
Delanti
Chamarie Charanto Charisma
Investition
Corrada Corrado I
Lalic

Leistungsübersicht Chrisanto

Dunkelbraun, *2017, Deutsches Pferd, Stm 1,69 m

Züchter und Besitzer: Thomas Weber, Dudeldorf 
 

Prämienhengst

gekört beim ZFDP

Zugelassen für Studbook Zangersheide

Decktaxe: 250 € bei Bedeckung + 250 € bei Trächtigkeit

Natursprung

 

 

Chrisanto ist ein überaus typvoller Nachwuchs-Hengst, der die Genetik aller 3 Stutenstämme aus dem Stall Weber in sich vereint. Sein Großvater Charanto aus der Investition stammt aus dem Holsteiner Stamm 6605. Seine Großmutter Corrada brachte bereits zwei gekörte Söhne (Charado und Call Me Chrisi).

 

Sein Vater Christophe kommt aus dem sowohl züchterisch als auch sportlich erfolgreichen Stamm der Palanti.  


Chrisanto überzeugt durch sein Vermögen und die optimale Bascule am Sprung. In den Grundgangarten weiß er durch seinen guten Schritt, den schwungvollen Trab und die raumgreifende, stets bergauf gesprungene Galoppade zu gefallen.

 

Auch hinsichtlich der Rittigkeit und Leistungsbereitschaft bleiben bei Chrisanto keine Wünsche offen.